Team Vorarlberg: Vieles neu & Einladung 40. Settimana Coppi e Bartali
Fleißig war man in den vergangenen Monaten, um am Setup nochmals zu optimieren. Und es ist gelungen. Mit acht neuen Ausrüstern dürfen die zwölf Team Vorarlberg Profis in die neue Saison Anfang März starten. Ebenfalls neu im anspruchsvollen Rennkalender Ende März die 40. Austragung der Settimana Internazionale Coppi e Bartali in Italien. Foto: Colin Stüssi @nassosphoto
Perfektes Setting ist einsatzbereit für Stüssi und Co!
Das neue Team Vorarlberg Outfit wir vom italienischen Traditionsbekleidungshersteller BIEMME produziert. Bereits im November wurde bei jedem Fahrer Maß genommen. Auf die jahrzehntelange Erfahrung im Rennsport vertraut auch das World Tour Team Astana XDS. Für die Optimierung der Aerodynamik und dem Ziel des maximalen Speeds, wechselte man zu einem der Marktführer im Laufradbereich: VISION. Aus dem gleichen Hause werden Anbauteile von FSA verarbeitet. Der Sattelhersteller PROLOGO komplettiert das italienische Quartett im Materialbereich, was die Neuerungen betreffen. In der Kombination mit den zahlreichen bisherigen Partnern, wird das BMC Race Bike eines der schnellsten sein im Rennzirkus.
Ergänzend dazu konnten vier neue, innovative Ausrüster gewonnen werden: THE PACK (Satteltaschen, Smartphonetaschen), UltraCool (Kühlprodukte vor und während der Rennen), SCOUT by KNOG (Diebstahlschutz für Räder und Koffer), QUADLOCK (Halterungen für Smartphones, Tablets). Auf eine gute Partnerschaft und danke allen bisherigen Partner für die Prolongation in Richtung Jahr 27 mit dem Team Vorarlberg!
Team Vorarlberg happy nach Einladung zur Coppi e Bartali UCI 2.1!
Semplicemente Bella Italia! Diese Tage ist der Vertrag für die 40. Settimana Internazionale Coppi e Bartali eingetroffen. Vom 25. bis 29. März kämpfen Daniel Geismayr, Alexander Konychev und Co. gegen 14 Teams der ersten und zweiten Kategorie. Am Programm stehen fünf schwere Etappen im Raum Riccione in der Provinz Rimini. Wichtige Renntage in Richtung des ersten Saisonhöhepunkts, ebenfalls in Italien, der Tour of the Alps UCI 2. Pro Ende April.