#wirdrehenamrad - 13./14. April - Vienna Bike Festival

Noch größer, noch spektakulärer – so präsentiert sich das Argus Bike Festival 2024. Das größte Fahrradfestival Europas, wo Jahr für Jahr tausende Zuschauer:innen zum Wiener Rathausplatz strömen, wird auch in diesem Jahr von #österreichdrehtamrad wieder live übertragen.

Am 13. und 14. April 2024 steht Wien wieder ganz im Zeichen des Radfahrens, der beliebtesten Freizeitbeschäftigung in Österreich. Bei der diesjährigen Auflage werden bei gutem Wetter an die 80.000 Besucher:innen zum Argus Bike Festival erwartet erwartet.

Am besten Live: #österreichdrehtamrad wird bei K19 wieder 2 Tage lang LIVE vom Festival übertragen.

Das Fahrrad in seiner Vielfalt zu präsentieren, und auch alle Themen rund um das Fahrrad - dies ist seit jeher das Motto dieses Fahrrad-Volksfestes. Der Rathausplatz verwandelt sich an diesen beiden Tagen zu einer Showbühne, Freiluft-Messe und zum Sportareal. Es gibt Angebote für Jung und Alt: von der Fahrrad-Kinderwelt mit noch mehr Fläche als bisher bis zum bewährten E-Bike-Test mit der Teststrecke und natürlich dem großen Flohmarkt, wo man sein neues oder altes Rad gleich mitnehmen kann.

Infos unter: Argus Bike Festival