Expa Pictures

Heute #ödar-Magazin mit vielen Schwerpunkten

Heute um 19:00 Uhr wird auf K19.at ein neues Magazin zu "Österreich dreht am Rad" ausgestrahlt. Wir haben im Mai wieder ordentlich am Rad gedreht! K19 berichtet im #ÖDAR Magazin von Events in Tourismus-Destinationen im Alpenraum.

Stuiben Trailrun in Umhausen/Ötztal

Für unser aktuelles #ödar Magazin waren wir zu Gast beim Stuiben Trailrun in Umhausen. Mehr als 600 TeilnehmerInnen sorgten für einen perfekten Rahmen.

Tour de Kärnten: 6 Tage, 6 Etappen, Viele Kilometer und Höhenmeter

Zum bereits 11. Mal gab es Ende Mai die Tour de Kärnten. Über 400 Kilometer und mehr als 8000 Höhenmeter galt es für die 300 StarterInnen zu bewältigen.

Mona Mitterwallner: Trainingstage in Ötztal

Bevor es zum Heimweltcup in Leogang geht, haben wir uns mit MTB Weltmeisterin Mona Mitterwallner in ihrem Trainingsgebiet getroffen.

Trailrun: Terrex Innsbruck Alpine Trailrun Festival

Österreichs größtes Trailrun Event war mit über 3.000 TeilnehmerInnen auch heuer bestens besucht. Im kommenden Jahr findet in der Region Innsbruck/Stubai sogar die Weltmeisterschaft statt.

Vorschau auf die Ausgabe im Juni 2022

Zu Gast bei der Dolomiten Radrundfahrt, Berichte über die Oberösterreich Radrundfahrt, Triathlon Kitzbühel, Challenge Kaiserwinkl-Walchsee sowie über die Vorbereitungen zur Reitherkogel Trophy (Alpbachtal), Arlberg Giro (St. Anton/Arlberg), Kitzbüheler Radmarathon (Kitzbühel) sowie der Ötztaler Radmarathon, uvm.,!