WIR WOLLEN. WIR KÖNNEN. WIR WERDEN.

Der Ötztaler Radmarathon 2021 wird stattfinden – sofern es die behördlichen Genehmigungen zulassen, fällt am 29. August 2021 der Startschuss zur Jubiläumsausgabe des 40. Ötztaler Radmarathon.

Das Organisationsteam des Ötztalers hat eine klare Entscheidung getroffen. Eine Entscheidung für Optimismus, für den Glauben an das Machbare und für großes Vertrauen. Es sind genau die Werte, in denen der Mythos Ötztaler tief verwurzelt ist.

Wir können heute natürlich noch längst nicht alle Details ankündigen. Vieles an Bedingungen werden uns Behörden und öffentliche Stellen erst in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben. Eines garantieren wir jedoch: Wir werden bereit sein, sobald wir grünes Licht erhalten. Einen würdigen 40-igsten Ötztaler stellen wir unter Einhaltung aller Vorgaben auf die Beine.

Aktuelle Startsliste